Ich habe mein Unternehmen aus meiner Liebe zum Papierkram gegründet. Ich möchte meinen Kunden und der ganzen Welt zeigen, dass Büroarbeit nichts schlimmes ist, sondern sogar Spaß machen kann!
Als gelernte Bürokauffrau mit langer Berufserfahrung in privaten Firmen und aktuell in der öffentlichen Verwaltung bin ich seit rund 25 Jahren professionell in der Büroorganisation unterwegs.
Meine Leidenschaft für klare Strukturen in Ordnern haben mich dazu gebracht, die Papiere bei Freunden und Bekannten zu ordnen und sie bei auftretenden „Stolperfallen“ zu unterstützen, z. B. fehlende Unterlagen zu beschaffen oder Kontakte zu weiterführenden Ansprechpartnern herzustellen.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen und bin glücklich, wenn am Ende nur noch das Wichtigste in den Ordnern abgeheftet ist. Die Erleichterung meiner Kunden, wenn sie sehen, dass aus dem schier unüberwindbaren Gebirge ein gerader, übersichtlicher Weg geworden ist, führt bei mir zu tiefer innerer Zufriedenheit. DAS ist mein Antrieb!
Mein Wissen rund um den MASTER-ORDNER habe ich mir im Kurs bei Nadine Hirte - Entspannte Ordnung https://entspannteordnung.de/ angeeignet und mit einem Zertifikat erfolgreich abgeschlossen.