Ihr PapierkramENGEL 
Christine Honscheidt
 
Sie sind Geschäftsführer*in, Handwerker*in, Solo-Selbständige*r, Freelancer, möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und nicht ständig Unterlagen auf dem Schreibtisch suchen? Das Archiv muss dringend mal entrümpelt werden? Sie möchten endlich eine einheitliche Ordnerstruktur, analog und auch digital?
 
Oder Sie sind Jurist*In, Betreuer*In, Versicherungsmakler*In, arbeiten in einer Beratungsstelle o. ä. und Ihre Klient*Innen benötigen Unterstützung bei den Sortierarbeiten, damit SIE gut arbeiten können?

Dann bin ich ihr PapierkramENGEL und die Lösung für diese und viele andere Büroangelegenheiten.


Wenn Sie Stress abbauen, Kosten sparen, die Effizienz steigern und endlich (wieder) mehr Zeit für Familie, Hobbys und die schönen Dinge im Leben haben möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn SELBSTSTÄNDIG muss nicht immer SELBST und STÄNDIG bedeuten...


Stressabbau:
Schluss mit dem ständigen Suchen! Mein Service minimiert Stress und Frustration, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist - Ihr Geschäft.


Kostenersparnis:

Durch eine geordnete Papierstruktur vermeiden Sie unnötige Ausgaben für verlorene Dokumente und verpasste Fristen.


Effizienzsteigerung:

Ich organisiere Ihre Papiere systematisch, um einen reibungslosen Zugriff auf wichtige Dokumente zu gewährleisten. Das spart Zeit und steigert die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe.